Kooperation mit der Verbraucherzentrale

Energieagentur Heidekreis informierte auf Märkten im Landkreis zu aktuellen Energiethemen und Angeboten der Verbraucherzentrale Energieberatung

Kooperation der Energieberatung der Verbraucherzentrale mit der Energieagentur Heidekreis
Kooperation der Energieberatung der Verbraucherzentrale mit der Energieagentur Heidekreis

Seit mehr als anderthalb Jahren agiert die Energieagentur Heidekreis nun schon als regionaler Ansprechpartner rund um die Themen Energie und Klimaschutz. Im Rahmen einer Tour über die Märkte in Soltau, Schneverdingen, Walsrode, Schwarmstedt, Munster und dem Heidemarkt in Bispingen stellte die Energieagentur Heidekreis Mitte Juni ihre aktuellen Aktivitäten vor und informierte zu derzeitigen Entwicklungen und Förderprogrammen.

Im Fokus standen dabei auch verstärkt die Energieberatungsangebote der Verbraucherzentrale, die kürzlich eine Kooperation mit der Energieagentur Heidekreis eingegangen ist. Um diese Zusammenarbeit weiter mit Leben zu füllen, wurden bei allen Marktauftritten Gutscheine für kostenfreie Energieberatungen verlost.

Ab sofort können direkt über die Energieagentur Heidekreis Termine für die Energieberatungen der Verbraucherzentrale im Heidekreis zu vereinbart werden. Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter 05162 / 98 562 98 oder per Mail.

 Mittwoch, 21. Juni 2017  11:36 [149 days]